Verantwortungsvolles Spielen

Wir möchten, dass alle Kunden Spaß auf unserer Website haben und ermutigen Sie, verantwortungsbewusst zu spielen. Glücksspiel ist eine Form der Unterhaltung und sollte vor allem Spaß machen. Wir sind uns darüber im Klaren, dass problematisches Glücksspiel für manche Menschen negative Auswirkungen auf ihr Leben und das Leben der Menschen in ihrem Umfeld hat.

Haben Sie ein Glücksspielproblem?

  • Bleiben Sie der Arbeit oder der Ausbildung fern, um zu spielen?
  • Wenn Ihnen beim Spielen das Geld ausgeht, fühlen Sie sich dann verloren und verzweifelt und haben das Bedürfnis, so schnell wie möglich wieder zu spielen?
  • Spielen Sie so lange, bis Ihr letzter Pfennig weg ist, sogar die Busfahrkarte nach Hause oder die Kosten für eine Tasse Tee?
  • Haben Sie gelogen oder gestohlen, nur um an Geld zum Spielen zu kommen oder Spielschulden zu bezahlen?
  • Widerstrebt es Ihnen, “Spielgeld” für etwas anderes auszugeben?
  • Haben Sie das Interesse an Ihrer Familie und Ihren Freunden verloren?
  • Fühlen Sie sich aufgrund des Glücksspiels deprimiert oder selbstmordgefährdet?

Ihr Konto sicher halten

Um unbefugten Zugriff auf Ihr Konto zu verhindern, bewahren Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort bitte sicher und privat auf. Melden Sie sich ab, wenn Sie mit dem Spielen fertig sind, und wenn Sie befürchten, dass jemand Ihr Passwort kennen könnte, ändern Sie es bitte sofort. Wenn Sie sich abmelden, sollten Sie Ihren Kontostand notieren, um sicherzustellen, dass niemand in Ihrer Abwesenheit unbefugt auf Ihr Konto zugegriffen hat. Es liegt in Ihrer Verantwortung, Ihre Anmeldedaten sicher aufzubewahren, und wenn Ihr Konto kompromittiert wird, erhalten Sie keine Rückerstattung für ausgegebene Gelder.

Einzahlungslimits festlegen

Wir geben Ihnen die Möglichkeit, Ihr eigenes tägliches, wöchentliches oder monatliches Einzahlungslimit festzulegen, so dass Sie in einem Tempo spielen können, mit dem Sie zufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass Ihr Einzahlungslimit auf Kontoebene gilt – nur auf dieser speziellen Website. Es wird nicht auf andere Konten angewendet, die Sie besitzen und die von uns betrieben werden. Um Limits für Ihre anderen Konten festzulegen, besuchen Sie bitte entweder die entsprechende Website oder wenden Sie sich an unser Support-Team.

Wenn Sie Ihre Limits festlegen möchten, können Sie uns per E-Mail kontaktieren oder diese Seite besuchen, während Sie in Ihrem Konto angemeldet sind. Wir werden uns bemühen, Ihre Limits zu implementieren, sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben. Sie können diese Beschränkungen aufheben, aber dies ist erst nach Ablauf einer Bedenkzeit von 24 Stunden möglich.

Scroll to top